Was genau ist rundungssparen?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung, was die "George App" ist, aber wie kommst Du darauf, dass man beim Rundungssparen Geld verdienen würde?

Da werden einfach, wenn Du einen Betrag bezahlst, die Cents bis zum nächsten vollen € (oder soviel Du einstellst) auf ein Sparkonto transferiert.

Gib den Begriff einfach mal bei Google ein, such Dir eins der Ergebnisse aus und lies die Erklärung.

Aber somit spare ich ja? Wenn ich ausgebe was genau kommt dann auf das Sparkonto