Wie finanziere ich ohne Kapital?

4 Antworten

Ist eigentlich totaler wirtschaftlicher Blödsinn, sorry. Denn die Zinsen für den Kredit sind höher als die Guthabenzinsen, die du erwirtschaftest. Sonst könnte man ja ganz einfach mit einem Kredit Geld verdienen.

Du hast wenig Eigenkapital und willst dieses Eigenkapital nicht in die Immobilie stecken?

Das wird nicht funktionieren - es sei denn Du hast andere Sicherheiten und ein sehr hohes Einkommen.

Wie du dann finanzierst? Vermutlich mit einem Kredit.

In welcher Höhe das klappt hängt neben dem Objekt vor allem von deinem Einkommen ab.

Bei hohen Einkommen sind 100% oder 110% Finanzierungen normal kein Problem und auch der Zinsaufschlag hält sich in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit hohem Einkommen ?

Mit gutem Gehalt kein Problem und hoch tilgen.