werlcher jahrgang ist jetzt in der 9 klasse?

3 Antworten

Das haben wir Dir auf Deine letzte Frage doch schon beantwortet:

in welcher klasse ist man wenn man am 1.07.2005 geboren ist? (Recht, Erbe, Schule) - finanzfrage

Es ist NIE nur ein Jahrgang in einer Klasse, weil immer einige eher spät und einige eher früh eingeschult werden, und da der Stichtag zwar in jedem Bundesland einzeln festgelegt wird, aber immer irgendwann in der zweiten Jahreshälfte liegt, sind immer einige Schüler aus dem einen und andere aus dem anderen Jahrgang in einer Klasse.

Vielleicht schreibst Du ja mal, worum es Dir eigentlich geht - insbesondere, weil du die Stichworte 'Recht' und 'Erbe' gesetzt hast - denn nur um den Jahrgang kann es doch nicht gehen, den kannst Du doch selbst einfach abzählen!

Privatier59  29.04.2021, 17:52

Sei doch nicht so streng! Ein Kevin kann nicht anders!

Es soll etliche Kevins mit Jahrgang 2000 darin geben.