Was sind agomente gegeneine klassen Aufteilung?

3 Antworten

Wenn in deiner Klasse nur 14 Schüler sind, müsste die Lehrkraft eigentlich jeden Schüler wesentlich besser und individueller fördern können. Wenn ich mir aber deine Rechtschreibung ansehe, ist dieses Experiment offensichtlich misslungen. Daher geht man wieder zur regulären Klassenstärke zurück und macht aus 3 kleinen Klassen wieder 2 größere. Da ist bei euch wohl Hopfen und Malz verloren.

Da werden Dir mit einiger Wahrscheinlichkeit keine Argumente helfen. Der Schulleiter macht da nicht, was er will. Er hat eine bestimmte Anzahl an Lehrern und muss damit den Unterricht für alle Klassen abdecken.

Du kannst gar nichts tun. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie der SL das vor dem Schulamt durchgeboxt hat. Der Teiler liegt bei 33. Ihr dürftet also sowieso regulär nur zwei Klassen haben.