Schule abbrechen und stattdessen arbeiten gehen bzw. Ausbildung anfangen?

1 Antwort

Wenn man ein halbes Jahr vor der Prüfung feststellt, dass man sie wohl nicht bestehen wird, sollte man sich fragen, was in den anderthalb Jahren davor falsch gelaufen ist. Einfach um Fehler nicht zu wiederholen. Das mit Nebenjobs ist immer so ne Sache. Ebenso jetzt aus dem Scheitern heraus eine Ausbildung im elterlichen Betrieb anzufangen.