Werden Mieteinnahmen bei kleinstgewerbe als Umsatz angesehen

1 Antwort

Was willst Du denn eigentlich wissen? So wie präsentiert hört sich das Ganze mehr als kurios an: Steuerfreiheit für Mieteinnahmen bei angemeldetem angemeldetem Kleingewerbe, das wäre auch mein Traum! Ich gehe gleich um 8 Uhr los und melde Glühwürmchenverleih als Kleingewerbe an und bin alle Sorgen mit dem Fiskus förderhin los. Danke für den Tipp!