Wer zahlt das Porto für geschäftliche Unterlagen?

1 Antwort

Wenn im Laden vorgefertigte Kouverts mit Porto zur Verfügung stehen, damit die Mitarbeiter ihre Unterlagen ins Büro schicken können,

die stehen zur Versendung "geschäftlicher" ( wohl auch zur Versendung von Stundenzetteln der AN ) Unterlagen zur Verfügung - auch wenn korrigierte Unterlagen nachzureichen sind.

beeblack
Fragesteller

der Mitarbeiter hat aber seine Zettel nicht zum ersten Mal falsch ausgefüllt und hat nicht nachgefragt, ob er sie noch mal neu bekommt, sondern selbst kopiert und geschickt und will jetzt das Geld für Kopien und Porto vom Arbeitgeber einfordern, der sicherlich alles zur Verfügung gestellt hätte, hätte der Mitarbeiter im Vorfeld gefragt...