Wer kennt die international finance group?

3 Antworten

Ja, Pupsicat, würde ich machen. Die legen in Edelmetallen an und hatten die letzten Jahre 24 % Wertzuwachs, obwohl sie nur 9-12 % versprechen. Ist allerdings als langfristige Geldanlage sinnvoller. Lt. einem Harvard-Gutachten hat man bei einer Anlagedauer von 12 Jahren immer v. g. garantierte Steigerung. Bei Edelmetall-Hypes natürlich auch schon eher. Im übrigen bekommt man bei einer Mindestlaufzeit von 12 Jahren die Anfangskosten als Bonus zurück erstattet, auch eine aussergewöhnliche und interessante Strategie.

Gruß

Zockerin

Ich hätte jetzt hier auch schon konkrete Ausführungen erwartet bezüglich der IFG und Betrug. Aber da nix kommt, gibt es mir NICHT zu denken, denn mit irgendwelchen Mutmassungen will ich mich nicht beschäftigen.

Gandalf, was verbringt sich hinter Deiner http....., die offensichtlich geschlossen ist. Sind dort eindeutige Betrugsfälle von Geschädigten aufgeführt, falls es die gibt?

Vielleicht sollten Dir einige deutsche Banken und Versicherungen mehr zu denken geben, als schweizer/liechtensteiner Goldverkäufer ;-)

Gruß

Zockerin