Wer kennt 0-Finanzierung bei Media Markt. Gibt es versteckte Kosten?

2 Antworten

Es ist mittlerweile gesetzlich geregelt, dass eine Werbung der Wahrheit entsprechen muß; ergo sind bei der 0% - Finanzierung effektiv 0% Zinsen und Gebühren zu zahlen!

Hallo OhTannenbaum,

im Endeffekt bleibt das ganze tatsächlich bei 0%, wenn du keine Zusatzversicherung oder ähnliches abschließt. (siehe: http://www.0-finanzierung.net/0-finanzierung-media-markt/)

Ich habe die 0% Finanzierung selbst schon in Anspruch genommen und weiß auch nicht, was da jetzt das Problem sein soll. Ich könnte mir das Gerät zwar auch direkt leisten, aber eigentlich bekomme ich ja sogar Zinsen wenn das Geld noch länger bei mir auf dem Konto bleibt ;-)