Linknow Coaching Erfahrungen?

3 Antworten

Ich habe den Vincent Hass als sehr freundlichen und kompetenten jungen Mann kennengelernt. Trotz seines, vergleichweise, jungen Alters hat er mit seinem reichen Erfahrungsschatz bei uns gepunktet. Das Seminar war toll und ansprechend strukturiert und man konnte einige interessante und nützliche Dinge mitnehmen.

Wir haben hier, für einen verhältnismäßig fairen Preis, tolle Einblicke in die Immobilienwelt erhalten. Die Seminare waren gut strukturiert und der Redner auch sehr fachkundig. Es wurde auf Rückfragen eingegangen und auch mal ein Blick über den Tellerrand gewagt. Da gibt es bei vergleichbaren Anbietern deutlich weniger Inhalt für höhere Preise.

Ich habe das Angebot des Consulting Coachings von Linknow in Anspruch genommen, daher kann ich mich nur zu diesem Coaching äußern, ich weiß aber um ehrlich zu sein nicht, ob die auch andere Coaching Angebote anbieten. Müsstest du auf der Website (www.linknow24.com) nachschlagen.
-- Hinsichtlich des Coachings lässt sich meiner Erfahrung nach sagen, dass hier wirklich Experten am Werk sind. Ich habe mich von meinem alten Berater abgewandt, nicht weil dieser schlecht ist oder war, sondern einfach aus dem Grund, dass ich hier einfach eine Qualität und einen Erfahrungswert, hinsichtlich Immobilien im Bereich der Kapitalanlage bekomme, die oder den ich bei meinem vorherigen Konsultant nicht bekam und mich selber dementsprechend weiterentwickeln konnte. Mittlerweile habe ich mir, aufgrund des Coachings bei Linknow, Know-How angeeignet, welches ich nicht mehr extern durch einen Konsultant einholen muss. Das Honorar ist gerechtfertigt, liegt aber auch an deinem individuellen Anliegen, vermag ich zu erinnern.
Also alles in allem, bin ich mit einem positiven Erfahrungswert gegenüber Linknow und einem echten Mehrwert für mich selber, aus den Sitzungen gegangen.