Wenn ich weiß, dass ich die 12.Klasse wiederhole, muss trotzdem zur Schule?

2 Antworten

Muss ich trotzdem noch bis zu den Sommer zur Schule?

..... Das Leben ist nun einmal keine "Ponyhof". Und Du entscheidest nun einmal nicht alleine darüber, ob !! Du dieses Jahr wiederholen kannst / darfst.

Du bist nicht mehr schulpflichtig - ergo kann Dich die Schulleitung auch der Schule verweisen - Dir die Wiederholung des Jahres verweigern.

Du schreibst, Du möchtest wiederholen - ist diese freiwillige Wiederholung denn schon bewilligt?

kraghb
Fragesteller

ja, die Wiederholung ist schon von die Schulleitung bewilligt.

Eifelia  30.05.2022, 13:56
@kraghb

Dann solltest Du Deine Frage der Schulleitung stellen. Da Schulrecht Landesrecht ist, kann das hier ohnehin nicht ohne Weiteres beantwortet werden.