Kann man, vom Gymnasium (G8) nach der 11.Klasse, diese noch einmal auf einer real schule als Fachabitur wiederholen?

3 Antworten

Wende dich an ein Berufskolleg und mache dort die 11. und 12. Klasse, dann hast du Fachabitur. Oder halte durch, beiß die Zähne zusammen und zieh das Abi durch.

In BW kann man an einer Realschule kein Fachabitur machen, es gibt auch keine 11. Klasse.

Von welchem Bundesland reden wir hier? In NRW hat eine Realschule keine 11. Klasse.