Bedeutung: die Höherverzinsung wird für längstens 8 Jahre ab Vertragsbeginn gewährt?

1 Antwort

Es gibt mindestens 30 verschiedene Bausparkassen und mindestens achtmal soviele Bausparvertragsmodelle und -bestimmungen. Wer soll also diese nebulöse Fragestellung beantworten, wenn nicht zufällig jemand das gleiche Problem hatte?

Die VL-Leistungen kannst Du auch sofort auf einen neu abgeschlossenen Vertrag mit einem anderen Anbieter umstellen (es gibt zig Anlagemöglichkeiten außerhalb von Bausparkassen!).