WEG Jahresabrechnung , wer kann Helfen?

4 Antworten

Wirklich 286,68 12 Monate lang? Denn oft wird ja die Vorauszahlung im Laufe des Jahres angepasst.

Möglicherweise werden auch Zahlungen dem Jahr zugeordnet, für das sie bestimmt sind.

Und ja, ich könnte hier auch mehrmals wöchentlich Fragen einstellen, aber ich kläre das lieber direkt mit den beteiligten Stellen.

Wenn man dir hier helfen soll, dann wäre es vielleicht, aber nur vielleicht, hilfreich, wenn Du uns deine monatliche Zahlung nennst!!!

286,68 € monatliches Hausgeld