WC Becken von Topf mit Wasser getroffen?

5 Antworten

Der Vermieter hat wahrscheinlich einen Versicherungsvertrag, den Sie prüfen sollten. Aber ich bezweifle stark, dass solche Dinge bereitgestellt werden, weil. Es ist kein Feuer oder Erdbeben. Ich denke, dass es für Sie am einfachsten ist, den Schaden zu beheben bzw. zu beheben.

Bei Schäden ist das grundsätzlich sehr einfach:

Wer den Schaden verursacht - muss ihn beheben, bzw. die Kosten für die Behebung tragen.

Logisch.

Natürlich der Mieter, bzw seine Haftpflichtversicherung, falls er eine solche abgeschlossen hat.

Der Verursacher bzw. seine Haftpflichtversicherung, so er denn eine hat.

wer soll das schon bezahlen, der Verursacher natürlich, also du und wenn du eine private Haftpflichtvers. hast kannst du den Schaden bei dieser melden.