Ärger mit dem Nachbar...?

2 Antworten

Du verhälst Dich ausgesprochen dumm und suchst nur Streit und Dein Nachbar gibt Dir die Gelegenheit dazu. Trotzdem hat Deine Frage in diesem Forum nichts verloren.

Waterviolett
Fragesteller

Warum hat das hier nichts verloren? Und wieso verhalte ich mich dumm? Soll ich alles akzeptieren und meine Sachen kaputt machen lassen?

xenia798  21.07.2020, 21:04
@Waterviolett

Nur so ein Tipp : Entferne doch auf deiner Seite dein Unkraut mit Round up , wenn der Nachbar so viel gießt , wird sicherlich dein Unkrautvernichter auf die andere Seite gespült . Da kannst du ja gar nichts dafür . Gibt es günstig im Internet zu kaufen .