Was passiert bei einer Scheidung mit Uhren, die während der Ehezeit v. Ehemann angeschafft wurden?

1 Antwort

Streitfrage - dafür gibt es Sachverständige.

Also ich halte das für einen Trick. Du solltest auf der Verwertung !!! evtl. bei einer Auktion bestehen, damit der Erlös aufgeteilt werden kann !!!Das geht nämlich voll in den Zugewinnausgleich - und wenn er die Dinger behalten will, soll er ausgleichen mit Cash !!!

EnnoBecker  14.04.2012, 14:20

Also ich halte das für einen Trick.

Warum du die hA bekamst, liegt ja auf der Hand: Du weckst die Hoffnung, dass sie aus ihm noch mehr rausholen kann.

Gott sei Dank bin ich auf sowas nie reingefallen.