EBay Kleinanzeigen. Artikel bezahlt, keine Ware aber Geld zurück?

2 Antworten

Du kannst froh sein, dass du dein Geld zurückbekommen hast. Kleinanzeigen ist zum Abholen da, dann passiert sowas nicht. Und jetzt kannst du versuchen, auf Vertragserfüllung zu bestehen, wie weit du damit kommst....zwischen Theorie und Praxis liegen bekanntlich Welten.

Da hast du wieder einen von hunderttausenden gründen, warum der gscheitere im geschäft einkauft.