Was mache ich, wenn ich meine Kreditkarte nicht mehr wieder finde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer sperren, denn auch mit einem Foto hast du meistens noch eine, wenn auch kleine (ca. 50,-EURO), Selbstbeteiligung am Schaden. Wenn die Karte gesperrt ist, kann man sie nicht mehr entsperren, wenn du sie wiederfinden solltest, das stimmt, aber dann zahl lieber die paar Euro für eine Ersatzkarte und "geh auf Nummer sicher".

Komische Abbuchung auf Kreditkartenabrechnung?

Hallo Leute, ich habe eine mysteriöse Abbuchung von meiner Kreditkarte, die ich definitiv nicht getätigt habe. Allerdings sind es nur 2.03 Euro. Was meint ihr, muss ich meine Kreditkarte sperren lassen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Parkhauskarte verloren, darf der Betreiber beliebig hoch Schadensanspruch verlangen?

Ich habe die Dauerparkkarte zum Parkhaus verlegt. Klar, der Parkhausbetreiber muß eine neue bestellen, das kostet. Er will dafür aber 75,- Euro und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Plastikkarte derart viel kostet. Darf er denn beliebig hoch Schadenersatz fordern o. muß er mir nicht einen Nachweis zeigen, daß ihm derart hohe Kosten tats. entstanden sind?

...zur Frage

Wird das Guthaben auf einer Prepaid-Kreditkarte eigentlich verzinst?

Wird das Guthaben auf einer Prepaid-Kreditkarte eigentlich verzinst?

...zur Frage

Zwei Arbeitgeber, zwei Steuerkarten?

Hallo, Habe mal folgende Frage . Wenn ich ein paar Stunden morgens auf Steuerkarte arbeite bei Firma A und abends ein paar Stunden bei Firma B auch auf Steuerkarte. Brauche ich eine Ersatzkarte oder wie mache ich es richtig?

Danke und Gruß, Walli

...zur Frage

Muss man seine Kreditkarte sperren lassen, wenn sie vom Automaten eingezogen wird?

Als ich mit meiner Kreditkarte Geld abheben wollte, hat der Automat sie einfach eingezogen. Muss ich sie jetzt sperren lassen oder ist sie bei der Bank eigentlich sicher aufgehoben?

...zur Frage

Kann die Bank einem die Kreditkarte sperren weil man sie als Kredit benutzt?

Kann die Bank die Kreditkarte sperren lassen, wenn man diese quasi als Kredit benutzt und davon regelmäßig Geld abhebt und aufs Konto transferiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?