Wann ist der beste Zeitpunkt um einen PC fürs Studium zu kaufen?

2 Antworten

Das muss aber ein luxuriöses Studium sein wenn Du dafür bezahlt wirst.

Möglicherweise hast Du das mit dem Absetzen von Werbungskosten noch nicht so ganz verstanden:Ohne Einkommen hat man nichts abzusetzen.

Wenn das Dein erstes Studium ist hast Du noch nicht einmal die Möglichkeit derartige Ausgaben zu späterer Zeit abzusetzen. Das geht nur bei Zweitausbildung.

Wieviel Einkommensteuer führst Du jährlich ab?

Denn nur dann wäre es theoretisch überhaupt möglich den PC abzusetzen!