Zeitreise ins Jahr 2003?

5 Antworten

Man Du Doofi 😜😁😎

Du denkst zu kompliziert!

Du musst doch lediglich alle/viele Lottozahlen von 2003 bis heute mitnehmen.

Immer wenn dir dann das Geld ausgeht, spielst Du Lotto und räumst alles ab.

Viel Spass und Erfolg in 2003.

PS:

Aktienkurse und später dann der Bitcoin funktionieren auch!

Was für ein Quatsch!

Man müßte ins Jahr 1949 zurück reisen können.

Nicht ins Ausland, sondern nach Deutschland.

Da war Konrad Adenauer Bundeskanzler.

Da gab es noch keine Irrläufer der Evolution wie die Grünen(bäh!).

Da war das Auto noch König und nicht dessen größter Störfaktor, das Fahrrad.

Da konnte man noch Bauen wie man wollte und wurde nicht von staatsterroristischen Vorschriften beengt und belästigt.

Da hatte die Frau noch ihren Platz am Herd und nicht im Außenministerium (würg).

Da florierte die Wirtschaft noch und wurde nicht zugrunde gerichtet.

Der Himmel auf Erden.

Du kannst die Zeit nicht ändern.

Alles falsch. Koffer mit Geld in den DeLorean und los geht's!! Ach warte....Energie ...und die AKWs abgeschaltet....

warum 2003 und warum die Kanaren?
geh in die 80er und dann auf Ibiza, das war eine geile Zeit.

Privatier59  16.04.2023, 21:38

Ne, Adenauer war besser.

keckerbursche
Fragesteller

weil es davor keine Euros gab und wenn ich jetzt Euros abhebe und dann 1982 ne Finka mit Euros kaufen will, sperren die mich doch gleich ein^^

Schubert610  17.04.2023, 10:13
@keckerbursche

du brauchst kein Geld mitnehmen, nehme wie Alarm67 gesagt hat einfach die Lottozahlen der Zeit mit, oder die Zeitschriften mit allen Sportergebnissen, dann kannst du jeden Samstag deine Wetten setzen und abkassieren, aber wette nicht soviel, wenn du ständig gewinnst dann wird man Misstrauisch und könnte auf die Idee kommen das du aus der Zukunft bist.
...und wenn du noch Klamotten aus den 80er brauchst um weniger aufzufallen, ich habe noch Jacken mit Schulterposter und Jogginganzüge aus Ballonseide. Die kannst du haben.