Vorpfändung dauer?

1 Antwort

Gestern hat die Bank die Rate überwiesen. Wann denkt ihr ist die Zahlung da? Kriege ich mein Konto diese Woche noch wieder?

Die Zahlung wird dann wohl heute auf dem Konto des Inkassoinstituts eingehen. Eine Bearbeitung/Zuordnung der Zahlung wird dort frühestens morgen erfolgen. Wenn Sie die Aufhebung per Fax an die Bank verschicken, dann könnte es bis Freitag klappen, muss es aber nicht zwangsweise, je nachdem wie hoch dort der Bearbeitungsaufwand derzeit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter
Fragesteller07
Fragesteller

Die haben die Zahlung immernoch nicht zusortiert zumindest sagen die mir es wäre noch nix ersichtlich… fabelhaft