Vorkasse für Wohnung in Deutschland und Vermieterwohnt in Spanien? Kaution und eine Miete im voraus ohne Besichtigung der Wohnung?

4 Antworten

Macht kein Mensch!!! Gehe von Betrug und davon aus, dass es weder Wohnung noch Vermieter gibt.

Auch wenn längst nicht jeder wen kennt, bei dem die Masche Erfolg hatte, ist es klassischer Betrug!!!

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Hört sich für mich erst einmal nach Betrug/Abzocke an.

Hast Du denn die Adresse der Wohnung?

Die typische Betrugsmasche.

Geld ist weg und eine Wohnung gibt es auch nicht.

Alles eine Frage der Vereinbarung, ich würde das aber ganz sicher nicht so machen...

Manni232
Fragesteller

Danke für die Info

Manni232
Fragesteller

Es geht um 1500 Euro Vorkasse