Geld eingegangen aber dort steht vorgemerkterposten wieso, da steht so wie ich das lesen kann für heute terminiert .3.2.22 noch Mal das ist ein Geld Eingang?

2 Antworten

A) Wenn das bei der VR Bank nie so war, warum bist Du da denn weg? 😜😁😎

B) Ich kenne diese vorgemerkten Positionen von Geldeingängen sowohl bei der Sparkasse als auch bei der Deutschen Bank, also nichts ungewöhnliches.

C) Die Überweisungsankündigung läuft vermutlich schneller durch das System als der endgültig verbuchte Betrag. Das wird der Grund sein.

D) Warum man da nun so ein Drama draus machen muss??? Ein Tag später ist es dann spätestens gutgeschrieben.

Also warte bis morgen und versende dann Dein Paket. Das hast Du ja gegenüber dem Käufer nicht zu verantworten, wenn die Banken einen Tag mehr oder weniger benötigen

Weil meine ich keine Kontoführungsgebühren habe ..

Ist ja nicht schlimm das andere Leute sowas nicht kennen ?

Drama ?

Ja Drama die Leute fragen doch auch was los ist würde ja per Echtzeit Überweisung gemacht sorry hatte ich erwähnen müssen .aber okay danke für die Info

Diese Portal ist doch für Fragen da oder habe ich das Falsch verstanden?

Drama wenn sie was bestellen und mit Echtzeit Überweisen

Der Verkäufer sagt aber habe kein Geld auch 24 Std später nicht erhalten sagt was glauben sie den?

Und warum macht Mann das den als vorgemerkte Guthaben ?? Bei Abbuchungen könnte ich das verstehen aber nicht bei Guthaben ..

Aber trotzdem noch Mal danke für deine Antwort

Das ist bei der Noris Bank leider öfter so. Erklären können oder wollen die das auch nicht…

Super erst Mal danke für die antowrt

Aber das Ding ist das Geld stammt aus einem Verkauf also ich habe etwas Verkauft kann ich die Ware los schicken oder nicht ?

Da ja eigl ich noch kein Geld habe nicht das er das Geld zurück zieht oder sonst was der gleichen.

Bin neu bei der Noris Bank und habe sowas die bei der VR Bank gehabt

Also rief ich heute bei der Noris Bank an und hatte leider keine Daten zur Hand Konto Nr ect war am Auto fahren... Die Frau sagte mir nein sowas gibt es nicht vorgemerktes Geld sei immer nur Geld das abgebucht ist sie hatte sowas noch nie gehört bitte geben sie mir ihre Daten ich darauf hin bin am Auto fahren kann Grade nicht sie Dan soooo pelzig geworden

Ich darauf hin ich bitte sie um eine antowrt nicht zu meinem Konto sondern allgemein

"Warum oder weiß werden bei euch Geldeingange als vorgemerktes Guthaben eingetragen ....

Naja warte noch Mal bis morgen ab .