Vinted Verkäuferin verlangt Geld zurück?

Käuferin*

2 Antworten

Wegen läppischer drei Euro würde ich da gar nichts mehr machen. Wenn das Geld in welcher Form auch immer nochmal verlangt werden würde, dann kannst Du ja nachfragen, wie das über die Bühne gehen soll.

Tabbi345
Fragesteller

Ja bin bloß überall blockiert mal schauen ob da irgendwas noch passiert

Für 3€ hätte ich das Teil persönlich in die Altkleider Tonne gebracht

Tabbi345
Fragesteller

Sie hatte runtergehandelt und ich dachte Hauptsache weg 🤷‍♀️