Burberry Fake?

1 Antwort

Das Unternehmen heisst Burberry und auch der Gründer trug den Namen Burberry. Dennoch trat Burberry mit der Marke Burberrys (großes B, der Rest in Kleinbuchstaben, normalerweise in einzelne Apostrophe gesetzt) auf. Es wurde dann die Marke in BURBERRY (alles Großbuchstaben oder B groß und der Rest in small Caps) umbenannt. Heute nennt sich die Marke BURBERRY.

Was mich an diesem Label stört, ist die Mischung des neuen Markennamens mit der alten Schreibweise. Auch sieht der Font etwas falsch aus.

Du kannst jedoch auch mal die Knöpfe abbilden und das Wash Tag im Mantel. Das sind auch Elemente, an denen man die Echtheit überprüfen kann.