Wer kennt die Firma Dr. Werner Financial Service AG...

7 Antworten

Vorweg: Ich kenne diese Firma nicht.

Wenn ich aber auf einer Homepage als erstes ellenlage Ausführungen zum Haftungsausschluss, zum Urheberschutz und zum Datenschutz lesen muss, dann bin ich schon bedient. Das alles spricht für ein übersteigertes Bedürfnis nach Selbstschutz. Hat das Unternehmen das nötig??

Die Dr. Werner Financial Service ist eine AG. Gibt man den Namen des Unternehmens bei www.ebundesanzeiger.de ein, findet man eine Bilanz (von 2009) mit kleiner Bilanzsumme und einer äußerst mickrigen Eigenkapitalausstattung von 38 TEUR. Dem Bild auf der Homepage zufolge, will das Unternehmen aber 18 Mitarbeiter haben. Passt das mit so einem geringen Haftungskapital zusammen??

HorstWerner  30.10.2016, 09:54

Diese Antwort von "tritur" ist gelogen. Auf der Homepage www.finanzierung-ohne-bank.de stehen überhaupt keine  "ellenlage Ausführungen zum Haftungsausschluss, zum Urheberschutz und zum Datenschutz". Auch die Aussage über das Eigenkapital ist unzutreffend.

Tritur  26.11.2016, 01:27
@HorstWerner

Meine Antwort auf die Frage von john2253 ist mehr als 5 Jahre alt. In dieser Zeit wurde die Homepage wer weiß wie oft geändert. Das macht meine damalige Antwort aber nicht falsch.

Auch 5 Jahre später weist die AG in der letzten veröffentlichten Bilanz (2014) ein für eine AG im Finanzsektor extrem kleines Eigenkapital von 50.000 EUR aus. Ob dies für ein Beratungsunternehmen im Finanzbereich ausreichend ist, muss jeder für sich entscheiden.

Die Dr. Werner Financial Service AG ist sehr seriös. Ich habe zahlreiche Referenzen überprüft und nach telefoniert. Ich bekam beste Auskünfte. Bei Dr. Werner Financial Service AG ( Werbung durch Support gelöscht ) gibt es "keine ellenlangen Ausführungen zum Haftungsausschluss, zum Urheberschutz und zum Datenschutz". Lieber anonymer Schreiber "Tritur" Du verwechselst da wohl etwas mit einer anderen Webseite.

Peter253  07.08.2012, 12:07

Nur zur Info lieber "WolfDietrich", diese Frage wurde bereits vor über 1 Jahr gestellt und ist somit längst überholt. Auch Deine Eigenwerbung wird sicherlich vom Admin hier bald gelöscht werden.

Wenn Du aber tatsächlich "zahlreiche" seriöse Referenzen hast, dann veröffentliche sie doch einfach hier, damit sich jeder selbst ein Bild über die Seriosität machen kann.

Ich selbst bin auch in der Finanzierungsbranche tätig und habe an diese Firma 2011 mehrfach(!) Finanzierungsanfragen gestellt und habe niemals ein konkretes Angebot erhalten. Ich bekam lediglich immer nur Einladungen zu irgendwelchen kostenpflichtigen Vorträgen von einigen Hundert Euro. Von verschiedenen Personen habe ich später leider viele negative Referenzen über diese Firma erhalten. Ist doch irgendwie komisch, oder?

Fakt ist jedenfalls, dass wenn eine AG lediglich über ein solch mickriges Eigenkapital von nur 38K (2009) bzw. 47K (2010) verfügt, ist das keine allzu positive Referenz!

Quelle: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Vermutlich ist bei dieser Firma auch nur "mehr Schein als Sein" angesagt.

finanzfrageTeam  07.08.2012, 16:02

Lieber WolfDietrich,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

WolfDietrich  09.08.2012, 10:00
@finanzfrageTeam

Lieber ffsupport,

das war keine Werbung, sondern ein Link auf die Webseite, damit jeder überprüfen kann, dass - anders als wahrheitswidrig behauptet - auf der Homepage der Dr. Werner Financial Service AG eben gerade** keine** "ellenlangen Ausführungen zum Haftungsausschluss, zum Urheberschutz und Datenschutz" vorhanden sind. Interessant, dass Ihr die Beweismittel als "Werbung" löscht. Ist nur "anonymes Geschreibsel" keine Werbung ? ?

So leistet man dem Cyber-Mobbing Vorschub !

Wir haben bei dr. werner unsere Beteiligungspapiere erstellen lassen.

TopService, TopPapiere

...nur trotz intensiver Werbung haben wir nach immerhin 6 Monaten 0 Beteiligungen unterbringen können. Alle Anfragen die kamen waren stets Betrüger aus dem Ausland.

...und Dr. Werner hilft auch nur mit Aussagen man solle doch Zeitugswerbung etc. machen. Nun, teures Geld für Teures P<apier bezahlt, da wir keine Anleger finden.

Schade

john2253
Fragesteller

"Zeitungswerbung machen" das ist ja eine richtig geniale Idee! Und für so etwas hat man viel Geld bezahlt.

Leider habe ich aber schon von mehreren Personen ähnliche Auskünfte erhalten.

Trotzdem danke für den Hinweis!

pandorralimited  23.10.2016, 14:17
@john2253

Dienstleistungsvertrag Projektfinanzierung

Umso mehr freut es mich allen Kapitalsuchenden, die ernsthaft an einer realistischen Finanzierung Ihrer Projekte mit Liquidität interessiert sind, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Bitte prüfen Sie folgenden Informationen um zu sehen, wie wir Ihnen wirklich für "kleines Geld" mit wenige finanziellen Aufwand hochinteressierte, potentielle Investoren für Ihr Projekt konvertieren können.

Bitte laden Sie unter folgenden Link unseren Dienstleistungsvertrag herunter. Diesen bitte mit Ihren Angaben zum Projekt sowie weiteren Informationen an uns zurücksenden.

https://www.kapitalbeschaffung.co.uk

https://www.kapitalbeschaffung.co.uk/kapitalbeschaffung/

https://www.kapitalbeschaffung.co.uk/data/documents/Dienstleistungsvertrag-Kapitalbeschaffung-PANDORRA-Ltd..pdf

Jedes Projekt wird individuell entwickelt und strategisch auf die Anforderungen des Investors mit deren Investmentfokus adaptiert.

Die Durchführung der Dienstleistung wird unmittel-bar nach Zahlungseingang der Dienstleistungsrech-nung vorgenommen.

Damit bestätigen Sie ein ernsthaftes Interesse, das PANDORRA Ltd. als Dienstleistungserbringer für Sie als Auftraggeber schnellstmöglich geeignete Investoren für Ihr Projekt findet, begeistert und zu einem Investoren Gespräch mit Ihnen am Tisch bekommt.

Dann liegt es an Ihrem Talent, Können und persön-lichen Auftritt den Investor von Ihrem Projekt zu überzeugen.

Ist Ihnen das gelungen, wobei ich Sie gerne unter-stütze, können Sie damit rechnen das das Investment positiv bewilligt/zugesagt wird.

Womit Sie dann nach Unterzeichnung aller Verträge und Akzeptanz der Konditionen kurzfristig mit Ihrem benötigten Liquiditätszufluss rechnen können.

Mit besten Grüßen

Daniel Wilhelm

--
PANDORRA LTD
27 Old Gloucester Street
London
United Kingdom
WC1N 3AX

Office phone

--
PANDORRA LTD
27 Old Gloucester Street
London
United Kingdom
WC1N 3AX

Office phone

wir planen ein Vorhaben dieser Art und haben mit 10 Firmen gesprochen, die im Investorenbrief von Dr. Werner genannt werden.

2 davon haben Kapital erhalten (innerhalb 6 Monaten) 2 haben kein Kapital eingeworben (nach 3 - 4 Monaten)

Die anderen waren gerade erst gelistet worden oder hatten nur einen Prospekt (BaFIN-tauglich) eingekauft. Die Arbeit für die Prospekte scheint exzellent zu sein. Hierfür gab es nur Lob.

Es scheint Branchen zu geben, die kaum eine Chance haben (Hotellerie, Eventlocations, Ferienanlagen) und andere, für die es funktioniert. Natürlich liegt jeder Fall etwas anders.

Mein Eindruck: Es gibt keine wirkliche Alternative. Die Chance besteht, Geld zu akquitieren. Aber die Risiko scheint hoch zu sein.

Grußs Theo

Rufe da einfach mal an und mache Dir ein Bild. Frage nach der Referenzliste.

Oder ist Deine Frage eher Werbung für Eure Dienstleistungen?

john2253
Fragesteller

Anrufen?? Tolle Idee! Und dann weiss ich ob das eine seriöse Firma ist?

Mach doch bitte mal Deine Augen auf, dann würdest Du nämlich anhand des Firmen-Logos schon erkennen, dass wir NICHT die Dr. Werner AG sind! Die freuen sich aber sicherlich, dass Du einen Link für sie gesetzt hast.

Wenn Du auch für uns (GHS-Finance München) Werbung machen möchtest, dann melde Dich mal. Wir zahlen auch eine sehr gute Provision.