Versicherung ( neuer Ag )Holt sich eine Wirtschaftsauskunft - Einfluss auf Zusage?

1 Antwort

Crefo, Creditreform? Wie viel Jahre ist es denn her. Die löschen spätestens nach 5 Jahren den Eintrag.

Letztlich ist es Entscheidung der Agentur, ob Sie dich annehmen, falls dort noch was erledigtes drin steht.

Notfalls kläre das doch? Registrier dich sonst mal bei www.bonify.de die fragen die Daten von u.a. Creditreform ab ;) dann weißt du es direkt.