Verkauf Plattform wie eBay Kleinanzeigen in London?

1 Antwort

Denkst du, Handys und Kameras sind ebay-Kleinanzeigen-Artikel? Jedenfalls außerhalb Deutschlands wird diese versendbaren Artikel jeder über ebay verkaufen. Für Kleinanzeigen eignen sich mehr Fahrräder, gebrauchte Bücher oder Regale. Halt alles, was nicht leicht zu versenden oder dafür zu billig ist.

Natürlich gibt es ebay in GB. Kleinanzeigen? Keine Ahnung aber für Handys braucht das auch keiner.

Unabhängig davon gibt es eine mit der Nigeria-Connection vergleichbare Organisation, die von England aus Deutsche abzieht, die den Fehler begehen, sich darauf einzulassen, dass Engländer bei ihnen etwas kaufen wollen, das sie bei eK inseriert haben. Es ist immer Betrug!

Ja das ist mir bewusst ich ziehe um nach London und hab einiges zu verkaufen in London möchte das ja nicht weltweit sondern nur in uk Verkaufen

@blauundrot

In D gab es ja auch vor ebay Kleinanzeigen wesentlcih bessere Möglichkeitne wie Kurz und Fündig, Quoka ...

Du ziehst zuerst um und verkaufst dann Sachen wie Handy, Kamera und sonstiges? Dass sich die Steckerstandards unterscheiden, ist dir aber bewusst, oder?