Verkäufer drängte mich zum Verkauf meines Autos, Vertrag noch gültig?

2 Antworten

Du hast einen Vertrag unterschrieben - und dem Händler das Fahrzeug für 1800 Euro verkauft. Und an diesen Vertrag bist Du gebunden.

Hvnless
Fragesteller

das gute ist, ich weiß von Schäden bzw Problemen von denen er nichts weiß weil sie nicht auftraten und er es sich nicht genau angeschaut hat. Vielleicht belasse ich es einfach dabei

Alarm67  23.07.2023, 11:56
@Hvnless

Dann bist Du ja der unseriöse und betrügerisch handelnde, nicht der Händler!

Vertrag ist Vertrag. Dein Kaeufer wird sich jetzt wohl kaum noch auf Nachverhandlungen einlassen.

Hvnless
Fragesteller

Außer er macht es aus Kulanz