Urlaubstage nach/während Kug?

2 Antworten

Warum besprichst du das nicht mit deinem Arbeitgeber? Er ist der erste Ansprechpartner dafür. Sicher hat er Verständnis, wenn du offen das Gespräch suchst. Viel Erfolg!

Ja wie jetzt, KITA zu? Die Kitas haben voraussichtlich bis Mitte April geschlossen, wenn man Medien-Corona-Dusel glauben kann, entsprechend die Schulen.

Und Du machst Dir am 25. März Sorgen, ob Du im im Mai 4 Tage Urlaub bekommst?????????

Wer behauptet denn, dass die Einrichtungen bis in alle Ewigkeit geschlossen bleiben?