Unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Kündigung, Arbeitgeber spurlos verschwunden

2 Antworten

Mich würde auch interessieren, ob Du wirklich 210 meinst, oder Dich verschrieben hast.

Wenn Du wirklich 2010 meinst, versuche mal einen Anwalt zu finden, der nicht fragt, wieso Du erst Ende 2012 etwas unternehmen willst.

Sehe ich das richtig?: Du hast 2010 2 Monate gearbeitet und bis heute keinen Lohn bekommen? Was hast Du zwischenzeitlich gemacht? Als Arbeitsloser kannst Du sicher einen Schein für einen Anwalt bei Gericht bekommen. Eine Lohnklage beim Arbeitsgericht kostet Dich erstmal gar nichts. Entscheidend ist wer den Vertrag unterschrieben hat, nicht wer ihn aufgesetzt hat. Also ist die Freundin außen vor. Evtl kannst Du Anzeige wg. Verdachts auf Betrug bei der zustäbdigen Staatsanwaltschaft stellen. Auch das geht ohne Anwalt. Gruß williamsson