Ummelden eines PKW?

3 Antworten

Eine Tochter, die Auto fahren kann und selbst noch nie eines angemeldet?

EVB, Fahrzeugbescheinigung teil 2 und Ausweis nehmen und zur Zulassungsstelle. Die helfen oder haben Websites mit Infos.

MonavdH  10.04.2024, 21:39

Und den letzten TÜV Bericht, ein unterzeichnetes und ausgefülltes SEPA-Mandat für die KFZ Steuer und ebenfalls - sofern noch vorhanden Teil 1.

Tiiii  11.04.2024, 07:58
@MonavdH

Sepa bekommt man vor Ort. HU Berichte sind seit ca. 2 Jahren digital hinterlegt. Das Papier ist irrelevant. Nur der digitale Eintrag zählt.

Teil 1, ja.

Was muss beachten.

Eifelia  10.04.2024, 17:13

Steht alles auf der Homepage der zuständigen Zulassungsstelle.