Wie lange streckt Paypal vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte so eine Situation bisher nicht, aber ich denke PayPal wird die Zahlung erst leisten wenn der Einzug von Deinem Konto erfolgte. 

Paypal bucht sofort ab. Wenn man Bankeinzug gewählt hat, ist die Abbuchung am nächsten Bankarbeitstag auf dem Girokonto. Es wird Bei Dir also eine Rücklastschrift geben, verbunden mit Kosten und Ärger. Mir sind Fälle bekannt, wo Paypal dann das Paypal-Konto sperrt. Du solltest Dich umgehend an den Paypal-Support wenden.

Paypal wird vorstrecken und dann am Folgetag versuchen, abzubuchen. Wenn dann das Geld da ist, ist alles gut. Wenn das Geld auf einem anderen Konto ankommt, wäre es sinnvoller, es direkt auf Dein paypal-Konto zu überweisen statt erst auf das andere Bankkonto.

Viel Glück

Barmer

Was möchtest Du wissen?