Überweist Google Samstag (Sparkasse)?

2 Antworten

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankarbeitstagen und somit auch keine Buchungstage. Das Geld wird dann erst am Montag gebucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Wichtig ist die Wertstellung! Das gleiche gilt für die Bankarbeitstage. Nachdem man aber in diesen Forum zu faul ist, die Suchfunktion anzuwenden, stellt man lieber eine Frage.