geld überwiesen, keine bestellung angegeben?

edit: hab vergessen zu erwähnen bei meinen Überweisungen steht es wurde direkt an yesstyle überwiesen also nix über klaran auf der klarna app ist auch nix angegeben

1 Antwort

Das ist doch ein China-Shop? Da geht das alles nicht so schnell, und schon gar nicht die Beantwortung von Nachrichten. Viele Deutsche sitzen da sicherlich nicht im Support. Lieferung dauert offensichtlich zwischen 2-3 Wochen und länger. Da sollte man nicht schon nach ein paar Stunden Panik schieben.

icaneyou
Fragesteller

ja klat aber bei aliexpress zb steht das wenigstens in der app aber bei yesstyle kam ja dieser error und die sachen waren noch in meinem warenkorb