Übergabeprotokoll bei Auszug nicht erhalten?

auf Nachfragen bzw. der Bitte das Protokoll doch wie vereinbart zu schicken, hat er nicht reagiert.

2 Antworten

Kaution vollständig zurück .....alles gut !

Ansonsten, bevor ein Vermieter die Kaution freiwillig herausrückt, sichert er sich rundum ab, soviel ist sicher !

Vielleicht nur vergessen .... du kannst ihn doch schriftlich um das noch ausstehende Übergabeprotokoll bitten, was spricht dagegen ?

Christian163
Fragesteller

hab ich schon 2x gemacht. gelesen, aber keine Antwort. Ansonsten hat er immer geantwortet.

Christian163
Fragesteller

also hat er keine Chance mehr nachträglich irgendwas zu fordern? oder in das Protokoll einzufügen?

Gaenseliesel  02.09.2023, 19:58
@Christian163

Nachträglich ? du hattest einen Zeugen bei der Wohnungsübergabe !

Die problemlose Rückzahlung der Kaution, spricht eigentlich * für * eine korrekte Abwicklung !

Kein Handy dabei gehabt? Ungewöhnlich!

Ich hätte mir sofort ein Foto vom Protokoll gemacht!!!