Übergabeprotokoll bei Auszug nicht erhalten?


02.09.2023, 14:44

auf Nachfragen bzw. der Bitte das Protokoll doch wie vereinbart zu schicken, hat er nicht reagiert.

2 Antworten

Kaution vollständig zurück .....alles gut !

Ansonsten, bevor ein Vermieter die Kaution freiwillig herausrückt, sichert er sich rundum ab, soviel ist sicher !

Vielleicht nur vergessen .... du kannst ihn doch schriftlich um das noch ausstehende Übergabeprotokoll bitten, was spricht dagegen ?

Christian163 
Fragesteller
 02.09.2023, 14:59

hab ich schon 2x gemacht. gelesen, aber keine Antwort. Ansonsten hat er immer geantwortet.

0
Christian163 
Fragesteller
 02.09.2023, 15:00

also hat er keine Chance mehr nachträglich irgendwas zu fordern? oder in das Protokoll einzufügen?

1
Gaenseliesel  02.09.2023, 19:58
@Christian163

Nachträglich ? du hattest einen Zeugen bei der Wohnungsübergabe !

Die problemlose Rückzahlung der Kaution, spricht eigentlich * für * eine korrekte Abwicklung !

1

Kein Handy dabei gehabt? Ungewöhnlich!

Ich hätte mir sofort ein Foto vom Protokoll gemacht!!!