Privatverkauf über Marketplace, nun wurde die Ware wieder zurückgeschickt und das Geld zurückgeschickt?

2 Antworten

Da stimmt doch was nicht!

Amanzon und eBay sind Konkurrenzunternehmen und nur eBay bietet PayPal an. Amazon nicht.

Im übrigen ist alles von einer korrekten Produktbeschreibung anhäng.

SanDee 
Fragesteller
 15.02.2020, 22:10

Oh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte den Facebook Marketplace. Sorry.

0
SanDee 
Fragesteller
 15.02.2020, 22:12

Das Produkt war komplett beschrieben und mit vielen Fotos dokumentiert.

0

Warum so ein langer Aufsatz wegen nichts.

Abwarten - fertig.

Und daraus lernen.

SanDee 
Fragesteller
 15.02.2020, 21:55

Das beantwortet nur leider meine Frage nicht. Gefühlt bin ich im Recht. Ist das auch so?

0
correct  15.02.2020, 22:05
@SanDee

In Deiner eigenen Sprache verstehst Du den Sinn von abwarten nicht?

1
Privatier59  15.02.2020, 22:07
@SanDee

Wenn du endlich schreibst was wirklich passiert ist können wir dazu was sagen.

0
SanDee 
Fragesteller
 15.02.2020, 22:13
@correct

Ich dachte hier bekommt man Hilfe. Aber dennoch danke.

0
SanDee 
Fragesteller
 15.02.2020, 22:14
@Privatier59

Ich habe alles genau so beschrieben, wie es war. Welche Information fehlt dir denn?

0