Privatverkauf über Marketplace, nun wurde die Ware wieder zurückgeschickt und das Geld zurückgeschickt?

2 Antworten

Da stimmt doch was nicht!

Amanzon und eBay sind Konkurrenzunternehmen und nur eBay bietet PayPal an. Amazon nicht.

Im übrigen ist alles von einer korrekten Produktbeschreibung anhäng.

SanDee
Fragesteller

Oh, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte den Facebook Marketplace. Sorry.

SanDee
Fragesteller

Das Produkt war komplett beschrieben und mit vielen Fotos dokumentiert.

Warum so ein langer Aufsatz wegen nichts.

Abwarten - fertig.

Und daraus lernen.

SanDee
Fragesteller

Das beantwortet nur leider meine Frage nicht. Gefühlt bin ich im Recht. Ist das auch so?

correct  15.02.2020, 22:05
@SanDee

In Deiner eigenen Sprache verstehst Du den Sinn von abwarten nicht?

Privatier59  15.02.2020, 22:07
@SanDee

Wenn du endlich schreibst was wirklich passiert ist können wir dazu was sagen.

SanDee
Fragesteller
@correct

Ich dachte hier bekommt man Hilfe. Aber dennoch danke.

SanDee
Fragesteller
@Privatier59

Ich habe alles genau so beschrieben, wie es war. Welche Information fehlt dir denn?