Topfin 7 Auftragsbestätigung?

3 Antworten

Wenn du nichts veranlasst hast, dann ist das eindeutig Spam und Betrug!

Auf jeden Fall ignorieren und nichts in der Mail, was ein Link sein könnte, anklicken.

Schau auf die Absender E-Mail. Wenn die Mail kryptisch aussieht und das hinter dem @ nicht nach der Firma aussieht, die dir augenscheinlich das Angebot unterbreitet, dann ist es auf jeden Fall eine Spam Mail.

Ignorieren, PUNKT!

Sofern Du tatsächlich nichts veranlasst hast.

Sofern die noch keine Unterschrift von dir haben, können die nichts machen.

Sollten dir Vertragsdaten zugesendet werden, widderufen, nachweisbar, also schriftlich und per Einwurfeinschreiben!

Sehe ich eher als Werbung.