TOP-FIN 7 MANN GmbH?

6 Antworten

Durch einen Versuch der Rückbuchung ist kein Vertrag storniert. Mach ein Einschreiben und widerrufe den Vertrag!

Du hast mindestens 14 Tage Zeit!

Hallo und guten tag ,

Danke.ich habe Einschreiben und widerrufe den Vertrag gemacht ( Aboalarm), aber das problim ist top fin 7 mann GmbH hat geschrieben 7 tage wiederruf ?! Nicht 14 tage .29.07 ich habe verteag gemacht ubd überwiest das 372,50€ und 7.08 kündekung geschrieben wiederruf .obwol habe ich geld wiederruf per online banking aber bis jetzt heute kommt nichtzurück .

@Yasser332

7 Tage gibt es nicht. Lass Dich nicht einschüchtern.

Du kannst zur ÖRA gehen und Dich kostenlos beraten lassen.

Da wirst du keinen Kredit bekommen können. Es geht dabei nur um die Vermittlung einer Sanierung deiner Finanzen. Ausgang völlig ungewiss. Gebühren werden im Voraus erhoben und es gibt kein Geld zurück. Wenn du einen Kredit benötigst, dann hilft dir so eine Finanzsanierung überhaupt nicht weiter. Du kannst bei dieser Übersicht finden, wo man vernünftige Kredite ohne Gebühren bekommt und wo man es besser nicht machen sollte.

Das ist ein reiner Vermittlungsvertrag, für den du erstmal Gebühren bezahlen musst. Einen Kredit wirst du höchstwahrscheinlich nie bekommen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Und die name von top-fin 7 mann GmbH auch nicht auf vertrag ? In die mitte uben steht das DSGVO beret , oder , deret in eine icon mit sternen und Schloss ich klaube das ist kein vertrag .

Danke fur antwort.

Hallo update .ich bekomme zurück zahlen von top finn 7 mann bank 300€ .hod sei dank. Mit helfe von verbrauchtzentralle ,sie haben 2 mal geschrieben zu der top finn. Erdte brif sie wollen bezahlen 38 .zweite 76 . Verbrauchtzentrale impfehlt mir rechtsntwalt zu nehmen mit klstenloss bescheid von gericht ,hattz4 . Am ende mein rechtsntwslt hat auch ein brief geschrieben zu top finn .dann kommt die 300€ .lass eure richt nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TOP FIN 7 Mann GmbH ist keine Bank, sondern ein sogenannter Finanzsanierungsservice, d.h., nur ein Vermittler, der für seine eigene "Arbeit" noch Gebühren kassiert - und zwar unabhängig davon, ob ein Kredit vermittelt wird oder nicht.

Die Firma Creditor Consulting GmbH ist das gleiche Muster - keine Bank.

Das sind Firmen, die sich teuer dafür bezahlen lassen, dass sie angeblich einen Kredit vermitteln. Letztendlich stellt sich jedoch heraus, dass Du mit Deiner Lage und Bonität keinen Kredit von einer regulären Bank erhalten wirst. Die Gebühren für die "Vermittlungsbemühungen" fallen dennoch an. Am Ende bist Du ärmer, hast aber immer noch keinen Kredit.

Daher: Finger weg von solchen Neppern, Schleppern und Bauernfängern, die ihr Geld mit der Notlage anderer machen und diesen nicht helfen, sondern sie nur noch mehr aussaugen. Unterschreibe den Vertrag nicht.

Ja broder vielen danke hast du richt ich mach nicht .jetzt muss ich mein 372.50 € zurückruf pberweisen .problim habe ich online gemacht und heute firma top-fin 7 mann genommen , also gutgeschrieben .ich muss mit meine sparkasse reden ja ??

@Yasser332

Eine Überweisung kannst du (mit viel Glück) nur zurückholen, wenn sie beim Empfänger noch nicht angekommen ist. Das Geld ist daher vermutlich nicht mehr zurückzubekommen.