Test direkt nach corona "ferien"? (BAYERN)?

4 Antworten

Das ist gemein, so gemein, hundsgemein.

Im Ernst finde ich das wirklich unglücklich und ich möchte auch nicht in Coronazeiten Prüfungen machen müssen. Möglicherweise besteht da auch Zeitdruck? Mit den Tutoren kann man doch eigentlich auch kommunizieren?

Hier noch für die Oldies https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DFctkq6qxm_0&ved=2ahUKEwiO4Lbj6eXoAhXR-qQKHTTAAsEQwqsBMAB6BAgLEAU&usg=AOvVaw0VtbMqxfqd44Lfccgp5Gji

Naja, ich mag's auch nicht mir anhören.

Das ist keine Finanzfrage, du bis hier falsch. Das wäre eher ein Thema für Klassenlehrer / Vertrauenslehrer / Schulleitung.

Du hattest keine Ferien das war Home schooling das bedeutet du hättest lernen können sicher hat deine Lehrerin euch Material zugeschickt und über Video Konferenz Unterricht gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

Was möchtest Du wissen?