Taxifahrt vergessen abzusagen?

3 Antworten

Na wenn, dann Du, was logisch ist. So die rechtliche Betrachtung.

Bist Du bei denen allerdings ein Stammgast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man kulanterweise darauf verzichtet.

Chrissy1503
Fragesteller

Ja mir ist schon klar, das ich das bin. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich fahr öfter mit ihnen..Und ich hab's in der Hecktick einfach vergessen. Ich hoffe das sie darauf verzichten.

Da Du die Terminabsage vergessen hast, wirst Du die Kosten übernehmen. Könnte natürlich sein, dass das Taxiunternehmen auf Storno- bzw. Leerfahrtkosten verzichtet.

Chrissy1503
Fragesteller

Ja das hoffe ich 😬

Es wurde bereits eine Fahrt zu dir gemacht ?

Ja, dann können die Kosten dafür verlangt werden.

Chrissy1503
Fragesteller

Ich bin sehr krank und sie fahren mich regelmäßig nach Heidelberg. Also ja