Ich fühle mich unwohl in meinem Nebenjob aber weiß nicht was ich tun soll?


30.10.2020, 18:20

Dazu kommt noch sollte ich die Kündigung per Post schicken, ich trotzdem nochmal zu dem Restaurant muss um Schürzen abzugeben die ich gestellt bekommen hab.

2 Antworten

Ich arbeite erst seit 2 Monaten in einem Restaurant

ich vermute eher mal, dass Du durch die wegen Corona erforderliche / bedingte Lokalschließung, als Neuling ehedem in den nächsten Tagen (D)eine Kündigung erhalten wirst.

Ansosten - Du bist vermutlich in der Probezeit - ergo kannst Du auch problemlos selbst kündigen - und wirst Deinem AG vermutlich nicht einmal mehr gegenüber treten müssen.

Die Schürzen kann doch eine andere Person für dich abgeben . Aber nur gegen einen Beleg ( Quittung ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung