Ich fühle mich unwohl in meinem Nebenjob aber weiß nicht was ich tun soll?

Dazu kommt noch sollte ich die Kündigung per Post schicken, ich trotzdem nochmal zu dem Restaurant muss um Schürzen abzugeben die ich gestellt bekommen hab.

2 Antworten

Ich arbeite erst seit 2 Monaten in einem Restaurant

ich vermute eher mal, dass Du durch die wegen Corona erforderliche / bedingte Lokalschließung, als Neuling ehedem in den nächsten Tagen (D)eine Kündigung erhalten wirst.

Ansosten - Du bist vermutlich in der Probezeit - ergo kannst Du auch problemlos selbst kündigen - und wirst Deinem AG vermutlich nicht einmal mehr gegenüber treten müssen.

Die Schürzen kann doch eine andere Person für dich abgeben . Aber nur gegen einen Beleg ( Quittung ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung