Täuschung?

1 Antwort

Ich habe jetzt gesagt das ich nicht antrete wegen Krankheit, nur ich bin gedroht worden mit Bußgeld. Was kann ich noch machen?

Wenn Du bereits im Vorfeld - sprich bei der Bewerbung Deine eingeschränkte Belastbarkeit erklärt hast, kann dieser Arbeitgeber nicht behaupten, Du hättest eine AU-Schreibung angedroht und Dich dann entsprechend fristlos entlassen.

Wenn Du die jetzt im Nachhinein gestellten Anforderungen gesundheitlich nicht erfüllen kannst, bleibt Dir nur eine Krankschreibung.

Plukket
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. ich melde mich Morgen beim meinen Orthopäden und dann warte ich mal ab.