stundenlohn metzgereiverkäuferin

2 Antworten

Das ist eine der leichtesten Übungen. Hier hast Du eine Übersicht. Such Dir Deinen Wohnort raus und rechne das auf Teilzeit um:

http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Fleischereifachverkaeufer/7361.html

NasiGoreng  24.02.2013, 15:12

Mit solchen blöden Listen kann man die Hasen füttern.

Gehaltsunterschiede von über 100% in dieser Liste lassen sich nicht durch regionale Unterschiede, sondern nur durch eine sehr mangelhafte Qualität bei der Erfassung erklären.

Privatier59  24.02.2013, 15:19
@NasiGoreng

Mit solchen blöden Listen kann man die Hasen füttern.

Da wird Dir Deine Freundin aber was anderes erzählen. Die will keine Liste sondern einen Goldring!

Ich würde an deiner Stelle 12 Euro die Stunde verlangen. Das finde ich ein faires Angebot deinerseits.