Stromverbrauch zu gering?

Ich habe mir die Mühe gemacht die Verbräuche genau zu kontrollieren. Der Subzähler dürfte zu ungenau sein, es fehlen 4 KW täglich ca. Der Hauptzähler ist digital.

2 Antworten

Also wir hatten zu zweit und Warmwasser über Strom ca. 5,5 kWh am Tag verbraucht. Aber Stromverbrauch ist sehr individuell. Schätzen ist da immer doof.

2kw werden nicht reichen, da du auch Warmwasser und Heizung über Strom hast. ich würde eher 8 bis 10 kw schätzen.