Strafbar, wenn Handynummer OHNE meines Wissens an eine mir fremde Wohnungstür und dem Wort 'Ficken' mit Edding geschrieben wurde?

2 Antworten

Können kann man. Mir persönlich wäre es allerdings wichtiger, dass die Nummer von der Tür verschwindet, als dass der "Täter' bestraft wird, weil mir das nämlich absolut nix bringt.

Und: ich finde es übrigens kein bisschen 'verständlich', dass Menschen auf so einen Quatsch tatsächlich reagieren, ich finde das bestenfalls albern, mir fallen aber noch ein paar andere Adjektive ein.

Warum wird diese Person nicht von den Türbesitzern angezeigt?