Ich habe sehr Angst das ich angezeigt werde ich bin (14)?

3 Antworten

Das ist keine Straftat. Deshalb bringt auch eine Anzeige nichts. Wenn er damit zur Polizei geht, werden die ihn wieder weg schicken. Und ihm sagen: "Junge, lass uns in Frieden, wir haben hier Wichtigeres zu tun!"

Also mach Dir keine Sorgen. Da passiert nichts.

Danke, aber bist du dir sehr sicher?

Da vermutlich kein Schaden entstanden ist, wird such keine Anklage erfolgen.

er hat mich dann blockiert aber ich habe ihn dann angeschrieben
aber dann hat er nicht mehr geantwortet

Du weißt schon, dass er von dir keine Nachrichten mehr bekommt, wenn er dich blockiert hat? Das ist nämlich der Sinn dieser Funktion, somit kann er darauf logischerweise auch nicht antworten.

ich habe jetzt sehr Angst und bin verzweifelt 😭was Sollte ich tuhen.

Und vor was genau hast du jetzt Angst? Das ist alles Kategorie Kindergarten, da kommt keine Anzeige.

Derzeit werden von vielen Fragestellern nur Kindergartenthemen gefragt.