stop loss grenze bei diba hinterherziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was im Direkthandel unterstützt wird. Bei manchen Emittenten gibt es Trailing Stop Loss Möglichkeiten, bei anderen kann man nur gewöhnliche Stop Losses setzen.

Du solltest mit einer konkreten ISIN dies über die Wertpapier-Hotline der ING-Diba validieren.

Ansonsten solltest Du - wenn das Papier bereits im Depot eingebucht ist - auch an der Ordermaske sehen, was unterstützt wird, wenn der Direkthandel angekreuzt wird.

Scoach und Eurex unterstützen normalerweise für Hebelprodukte Trailing Stops.

Einfachste Antwort: Ruf bei der DiBa an oder schreib ne Mail und Frag die direkt, dann bekommst du die beste Antwort.