Steuerklasse 6?

2 Antworten

Wo hast Du denn diesen Schwachsinn gelesen? Natürlich bekommt man alle bezahlten Steurn zurück, soweit man die Freibeträge nicht übersteigt und beim FA einen Antrag auf EkSt- Erstattung gestellt hat.

senior1  08.07.2023, 11:35

Ooh. Das war aber böse.

Snooopy155  08.07.2023, 12:25
@senior1

Wer Schwachsinn fragt, der darf sich über böse Antworten nicht wundern.

Nukezz
Fragesteller
@Snooopy155

Haha ok. Kenn mich leider net so gut in der Materie aus und habe wahrscheinlich etwas im Internet falsch verstanden und deswegen hier zur Sicherheit nachgefragt

Der Grundfreibetrag spielt bei Steuerklasse 6 keine Rolle, aber dennoch bekommst du zuviel gezahlte Steuern natürlich zurück.

Am Jahresende werden alle gezahlten Steuern per Steuerklasse 1 abgerechnet.

Nukezz
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort. Das heißt man bekommt alles zurück?